EQ003 Die Tippsen

Paradies: Liebe und Glaube und Hoffnung, Metalhead mit Metal im Kopf, Akte X reloaded, Arielle die Meerjungfrau auf DVD aber bitte mit original Synchro, Bastian Pastewka als Paul Temple, Anke Engelke mit Gespensterjägern

Als neue Ru­b­rik führen wir nun "Die Tippsen" ein, um uns ganz in Ruhe der Tippgeberei hinzugeben. Diesmal geht es um Paradies: Liebe, Glaube und Hoffnung von Ulrich Seidl und den norwegischen Film Metalhead. Ach und Akte X soll wiederkommen? Florian hat Arielle die Meerjungfrau in der original Synchro geschaut und Tobi schwärmt von Bastian Pastewka als Paul Temple. Und wo Herr Pastewka ist, kann Frau Engelke nicht weit sein.



Florian
Tobias

Showlinks:
Paradies: Liebe, Glaube und Hoffnung, Metalhead, Akte X, Arielle die Meerjungfrau, Paul Temple, Gespensterjäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.