EQ004 Darf ich Sie Duzen?

Streiks, Sommer auf dem Balkon, Spargel im Kochtopf, Star Wars, Republica mit Verantwortung, Stars duzen

Nach anfänglich technischen Problemen starten wir, wenn auch etwas "grummelig", in die neue Folge. Und wenn man schon schlechte Laune hat, kann man auch gleich über Streiks reden. Damit wir aber nicht in Tränen ausbrechen, sprechen wir über die schönen Sachen auf dem Balkon, leckeres Spargelessen. Und der neue Star Wars Teaser lässt uns Freudentänze aufführen. Die re:publica holt uns wieder auf den Boden der verantwortungsvollen Tatsachen zurück, während wir zum Schluss uns die Frage stellen, ob wir die Stars und Sternchen alle Duzen oder Siezen sollten.



Florian
Tobias

Showlinks:
Streik, Spargel, Star Wars Teaser, re:publica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.